Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ARMONIA RESTAURANT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2389 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Armonia Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Jun 2024 um 22:46 Es war gut gerne wieder
13 Jun 2024 um 16:30 Lammsteaks waren nur zart gebraten.Pommes und Tzatziki waren zusammen in einem Behältnis und die Pommes dadurch etwas matschig.Wäre besser Tzatziki extra in einem kleinen Behälter zu tun.
10 Jun 2024 um 16:58 Schnell und lecker!
9 Jun 2024 um 14:26 Das Essen war reichlich und sehr gut, die Leber allerdings zäh, da sie nicht pariert war
8 Jun 2024 um 13:58 Das Gyros bestand überwiegend aus Fett, ansonsten war es geschmacklich gut. Die Käsebällchen sind sehr zu empfehlen.
5 Jun 2024 um 5:10 Essen war super, Lieferung top. Nur das Brötchen zum Salat hat gefehlt.
2 Jun 2024 um 19:07 Essen war mehr als schlecht. nie wieder
2 Jun 2024 um 17:25 Sehr leckeren Überbackenen Gyros bestellt mit Beilagen (Reis, Tzaziki, Pommes)! War super heiß und frisch zubereitet. Essen hatte eine Top Qualität und Lieferzeit war auch super!
31 Mai 2024 um 18:37 Meine Bestellung sollte zu einer bestimmten Uhrzeit da sein, das Essen kam auf die Minute genau und war super lecker!
30 Mai 2024 um 22:20 Bauchschmerzen nach Essen. Essen hat ausgesehen wie aus der Mikrowelle. Geschmeckt hat es gar nicht....das Gyros ist vollkommen in "metaxasoße" ersoffen, die nicht nach Metaxa geschmeckt hat. Pommes die nicht bestellt waren, waren kalt und labbrig.
28 Mai 2024 um 21:57 Sonst immer gut, diesesmal Gyros trocken, wirkte alt, ungenießbar. Bolognese ebenso. Schade. Für den Preis nicht wieder
28 Mai 2024 um 21:51 Die leber war sehr zäh ,zum gyros gehören zwiebeln ,die olive fehlte ,das desser war nich gut fühlte sich an als hätte es den ganzen tag vorbereitet da gestanden ,,es war nur lauwarm beim ankommen ,kleiner tip kleine flasche uszo wäre eine toll daz