Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ARMONIA RESTAURANT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2280 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Armonia Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 9:43 Kennt Ihr diesen himmlischen Geruch, wenn in der Nachbarschaft gegrillt wird und Ihr Euch denkt „ICH WILL AUCH?!“ Genau so hat hat das Essen geschmeckt! Nie erwartet und doch übertroffen! Kann ich nur weiter empfehlen!
16 Apr 2024 um 19:07 Sehr lecker und heiß
14 Apr 2024 um 22:56 Sehr schnelle Lieferung, aber heute hat die Würze komplett gefehlt, die Metaxasauce war extrem fad. Es war sahning, aber irgendwie ungewürzt. Schade, denn letztes mal war es noch richtig lecker.
14 Apr 2024 um 21:54 Es war sehr lecker
8 Apr 2024 um 15:28 Top
6 Apr 2024 um 22:50 Sehr schnell, sehr freundlich, alles heiß, aber die Pasta Bolognese war etwas seltsam gewürzt.
2 Apr 2024 um 4:24 Das Essen war leider überhaupt nicht lecker. Die Pommes Pappig, das Fleisch knorplig und die Soße Lasch. Der Salat war einfach nur in Öl getränkt mehr nicht. Eine Frechheit dafür Geld zu bezahlen. NIE WIEDER!